Willkommen
Aktuelles
Über mich
Unser Buch
Jahresrückblick 2010
Jahresrückblick 2011
Jahresrückblick 2012
Meine Fotos
Urlaub
Gesundes Futter - BARF
Freunde
Verwandtschaft
Mops - Museum
Mops - Ausstattung
Typisch MOPS!
Mika - BLACK LABEL
Frauchen wünscht sich...
Intelligenz der Möpse
Keine großen Sprüche
Buchempfehlungen
Gästebuch
Linkliste
Kontakt
Hunde Homepage
Impressum
Datenschutz



 

Über uns

 

Kasper

Ich heiße Nino Kasper Prinz zur alten Grube und bin hier im Hause der Erstgeborene - am 26. August 2007.

Mit meinem blonden Fell und meinem überaus liebenswerten Wesen habe ich von Anfang an alle verzaubert - jeder liebt mich, und ich liebe Jeden! Ob Mensch, ob Tier - ich finde alle toll. Nun ja...Briefträger und Nachbars Katzen einmal ausgenommen!

Ich liebe meine Schlafplätze, den Sessel im Wohnzimmer und Mamas Bett. Ich liebe mein Futter und bin ein genussvoller Langsam-Fresser. Und ich liebe lange Spaziergänge - wobei ich immer wieder beweise, dass auch Möpse durchaus Jagdtrieb zeigen! (Habe mir dadurch schon ordentlich Ärger eigehandelt!)

Auf jeden Fall bin ich hier der Prinz im Hause, denn niemand kann sich meinem Charme und meiner Liebenswürdigkeit entziehen!

Der glücklichste Tag meines Lebens ist der, an dem mich Mika morgens ausschlafen lässt!


 

 

 

 

Mika

So, und jetzt komme ich!

Ich heiße Qamil Mika Prinz zur alten Grube und habe am 16. Juni 2009 die Welt verändert!

Am Anfang schien ich recht schüchtern, doch der Schein trügt! Bereits im zarten Alter von 11 Wochen konnte ich aus tiefster Kehle grollen und natürlich auch bellen!

Jedenfalls bringe ich hier endlich alle auf Trab und kann mit Fug und Recht behaupten, dass ich

- mindestens 3 Mal so schnell fresse wie Kasper

- früher hellwach bin als Kasper (natürlich auch am Wochenende pünktlich um halb 6)

- schon wesentlich mehr potentielle Einbrecher verbellt habe als Kasper

- mich nachts in Mamas Bett deutlich breiter mache als Kasper

Nun, wer ist hier wohl der wahre Prinz?

Der glücklichste Tag meines Lebens ist der, an dem ich endlich sprechen lerne!

Küsse uns - wir sind wirklich Prinzen!